Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RESTAURANT BERLINER HOF

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 573 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Restaurant Berliner Hof bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

11 Apr 2024 um 17:48 Bauernfrühstück mit viel Gurken, sehr lecker
1 Apr 2024 um 19:10 Das essen war lecker, jedoch hätte es für den Preis ruhig eine größere Portion sein dürfen, insbesondere Kartoffeln und Soße haben im Verhältnis etwas gefehlt. Die Lieferzeit war noch ok.
15 Mär 2024 um 10:58 das war verdammt lecker, vielen Dank, das Warten hat sich gelohnt
29 Feb 2024 um 17:59 Ich habe 1 einziges gericht bestellt. Das restaurant ist 4 autominuten von der lieferadresse entfernt und ich habe 80 minuten gewartet. Die nudeln waren kalt und das Hähnchen nicht gut. Schade, neulich im restaurant war es super.
29 Feb 2024 um 11:57 Sehr lecker, etwas wenig Soße!
25 Feb 2024 um 11:49 Wenn auch nicht lauwarm sondern kalt: der Kartoffelgurkensalat ist Hammer, Schnitzel auch sehr lecker
31 Jan 2024 um 21:54 Nudeln sehr lecker
23 Jan 2024 um 19:14 Das Schnitzel kam heiß an.Leider sind die Kosten von 16,80€ auf knapp 20 € d.Gebühren gerutscht.Beim Kart.Salat wurden scheinbar mehlige Kartoffeln benutzt und nicht wie früher festkochende Kart.Oder ein neuer Koch oder Sparplan .Trotzdem geschmeckt.
20 Dez 2023 um 20:43 Sehr gut! Lieferung wie Inhalt!